optionen nicht vorhanden

fewa1122

New Member
hallo!

ich fange neu an mit ispconfig und habe folgendes problem: bei den isp web einstellungen werden die optionen nicht angezeigt, nur basis und die drei anderen. woran könnte das liegen?

vielen dank

felix
 

Till

Administrator
Wenn das Web bzw. der Kunde, dem das Web gehört unter einem Reseller angelegt ist, musst Du die Optionen auch für den Reseller freischalten. Das geht auf dem Limits Tab der Reseller Einstellungen.
 

fewa1122

New Member
Danke! Hab ganz vergessen zu antworten. die beschriebene Einstellungsoption habe ich leider nicht gefunden. (limits tab für reseller) wir haben es als schule von cidsnet bereitgestellt bekommen - vermutlich ist das der reseller. ich werde mal anfragen, ob die was freischalten.

danke

felix
 

Werbung

Top