No_pubkey 4d270d06f42584e6

rawe28

New Member
Hallo, hab mal ne Frage:

Code:
Paketlisten werden gelesen... Fertig
W: GPG error: http://ftp.de.debian.org lenny Release: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY A70DAF536070D3A1 NO_PUBKEY 4D270D06F42584E6
W: GPG error: http://download.openvz.org etch Release: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY B015D879C64120F1
W: GPG error: http://security.debian.org lenny/updates Release: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY A70DAF536070D3A1
Code:
 root@www:~# gpg --keyserver wwwkeys.us.pgp.net --recv-keys A70DAF536070D3A1
gpg: WARNING: unsafe enclosing directory ownership on configuration file `/home/raffael/.gnupg/gpg.conf'
gpg: external program calls are disabled due to unsafe options file permissions
gpg: keyserver communications error: general error
gpg: keyserver receive failed: general error
Code:
/etc/cron.daily/apt:
/etc/cron.daily/apt: could not lock the APT cache
run-parts: /etc/cron.daily/apt exited with return code 1
Die Datei /gpg.conf hat die Rechte 700.

Ich bin seit gestern am Rumbrobieren, komme aber nicht von der Stelle.

Weiß jemand Hilfe?

Gruß

Ralph
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.