Nach Update : ERROR Domain ist leer

fw114

Member
Wenn ich auf einen Bestandkunden klicke
steht alles wie gewohnt , Server, Kunde, IpAdresse usw.

Klicke ich dann aber auf einen Reiter

Umleitungen / SSL / Statistiken usw.

bekomme ich:

ERROR Domain ist leer

und das Domain sowie Kundenfeld ist leer.

Dadurch können natürlich auch keine Änderungen mehr vorgenommen werden.
 

Till

Administrator
Hast Du die Domains limits mal irgendwann nachträglich aktiviert und die Kunden domains nicht in die domain Liste des Kundenmoduls (früher domain modul) eingetragen?
 

fw114

Member
Ich haben einen Reseller hinzugefügt der Domain Limits hat.

Ich vermute das war jetzt keine gute Idee.

Was muss ich tun ( Sry für die Arbeit!)?

DANKE !
 

fw114

Member
So habe die Domains mal unter Kunden ->Domains eingetragen mit dem Ergebnis, dass ein Klick auf einen anderen Reiter jetzt folgendes bringt:

#0 db->query(UPDATE `web_domain` SET `server_id` = '1', `ip_address

usw.

Was kann ich da tun ?

Danke !
 

Till

Administrator
Poste bitte die komplette Fehlermeldung, mit dem Anfang des Fehlers alleine kann ich Dir nicht sagen, welche DB Tabelle defekt ist bzw. welche Spalte fehlt auf Deinem Server.
 

fw114

Member
#0 db->query(UPDATE `web_domain` SET `server_id` = '1', `ip_address` = '192.168.100.107', `ipv6_address` = '', `domain` = 'domain.de', `type` = 'vhost', `parent_domain_id` = '0', `vhost_type` = 'name', `hd_quota` = '-1', `traffic_quota` = '-1', `cgi` = 'n', `ssi` = 'n', `suexec` = 'y', `errordocs` = '1', `subdomain` = 'none', `ssl` = 'y', `php` = 'fast-cgi', `fastcgi_php_version` = '', `perl` = 'n', `ruby` = 'n', `python` = 'n', `active` = 'y' WHERE 1 AND domain_id = 12) called at [/usr/local/ispconfig/interface/lib/classes/tform_actions.inc.php:179] #1 tform_actions->onUpdateSave(UPDATE `web_domain` SET `server_id` = '1', `ip_address` = '192.168.100.107', `ipv6_address` = '', `domain` = 'domain.de', `type` = 'vhost', `parent_domain_id` = '0', `vhost_type` = 'name', `hd_quota` = '-1', `traffic_quota` = '-1', `cgi` = 'n', `ssi` = 'n', `suexec` = 'y', `errordocs` = '1', `subdomain` = 'none', `ssl` = 'y', `php` = 'fast-cgi', `fastcgi_php_version` = '', `perl` = 'n', `ruby` = 'n', `python` = 'n', `active` = 'y' WHERE 1 AND domain_id = 12) called at [/usr/local/ispconfig/interface/lib/classes/tform_actions.inc.php:119] #2 tform_actions->onUpdate() called at [/usr/local/ispconfig/interface/lib/classes/tform_actions.inc.php:94] #3 tform_actions->onSubmit() called at [/usr/local/ispconfig/interface/web/sites/web_domain_edit.php:762] #4 page_action->onSubmit() called at [/usr/local/ispconfig/interface/lib/classes/tform_actions.inc.php:68] #5 tform_actions->onLoad() called at [/usr/local/ispconfig/interface/web/sites/web_domain_edit.php:1062] Duplicate entry '1-domain.de' for key 'serverdomain'
 

Till

Administrator
Ich administriere Deinen server nicht, iach kann Dir daher nichts sagen wer sie dort eingefügt hat.
 

fw114

Member
LOL, ok . Es lag im übrigen nicht an doppelten Einträgen, sondern an nicht vorhandenen Einträgen im Kunden -> Domains.

Die ID's die bei den Fehlermeldungen als doppelt ausgegeben wurden, waren schlicht nicht vorhanden.

In diesem Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top