Nach Neuinstallation / Debian 10 / Kein Lets Encrypt bzw. acme.sh

bon

Member
Hallo,

ich habe mal auf einem Debian 10 Vserver Ispconfig nach (The Perfect Server - Debian 10 (Buster) with Apache, BIND, Dovecot, PureFTPD and ISPConfig 3.1) installiert und war schon verwundert, dass er immer noch selbstsignierte Certs für den Adminzugang erstellt. Bind9 habe ich nicht installiert, da ich zentrale NS habe. Auch nach der Installation finde ich nirgends die Möglichkeit LE Certs auszustellen (wo finde ich dieses acme.sh Skript?).

– Support for requesting a Let’s Encrypt certificate for the panel, Postfix, Dovecot, and Pure-FTPd on install/upgrade
Ich habe nichts dazu gefunden! Was habe ich vergessen? Ich bitte um Hilfe.

Besten Dank.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.