Nach kleinem Update nur noch "It works"

joeby

New Member
Ich habe mein ISPC 3 mit der direkt heruntergeladenen Datei ISPConfig-3-stable mit php -q update.php aktualisiert. Jetzt habe ich beim Aufruf der Benutzeroberfläche von ISPC nur die Meldung: "It works". Es kommt kein Login-Screen und kein nichts. Habe auch schon länger gegoogelt.

Danke für Tipps:)

joeby
 

Till

Administrator
Und Du bist sicher dass Du es über den Port aufgerufen hast, den Du beim Update angegeben hast? Also normalerweise port 8080. Solltest Du port 80 oder 443 beim Update genommen haben, kannst Du das Interface natürlich nicht mehr erreichen, da dort ja schon die Webseiten selbst drauf laufen.
 

joeby

New Member
Hallo Till,

genau deshalb habe ich das update-skript noch einmal laufen lassen. Bei einem ersten Update hatte ich einen anderen Port gewählt, der aber Probleme (wahrscheinlich mit der Firewall) gemacht hat. Deshalb habe ich das Update-Skript noch zweimal laufen lassen: Das erste Mal einfach mit Enter, danach trat das Problem auf, dann habe ich noch einmal ausdrücklich 8080 eingeben...

Grüßle

joeby
 

joeby

New Member
Hallo Till,

ich habe jetzt noch einmal update.php laufen lassen. MySQL-Passwort, sonst nur ENTER. Das Ergebnis ist nur xxx.xxx.xxx.xxx:8080 "It works" - also läuft es nicht.

In welchen Dateien muss denn die 8080 alles stehen? Vielleicht hilft das ja weiter. (PhpMyAdmin) läuft ordnungsgemäß unter 8080.

Danke

joeby
 

Till

Administrator
Wenn phpmyadmin unter 8080 läuft dann musst Du dort auch ispconfig erreichen. Die it works seite läuft immer nur auf port 80 und nie 8080. Der Port steht nur im ispconfig vhost in /etc/apache2/sites-enabled
 

Werbung

Top