Nach Installation Fehler in PHP?

MasterTH

Member
Hallo,

habe eben das ISPConfig in der Version 2.2.27 auf einem OpenSuse 11.0 installiert. Soweit so gut.

Folgende Probleme treten jetzt auf. Hatte auf meinem htdocs ein phpMyAdmin liegen, das lief vorher ohne mir Probleme zu bereiten, jetzt bekomme ich nur den kompletten Quelltext angezeigt und nicht mehr das Resultat des Scripts.
Das php5 Modul ist immer noch in der apache config eingetragen.

Das zweite Problem ist, das ich mich in der ISPConfig Installation mit dem Standard-Kennwort nicht anmelden kann. admin & admin funktionieren leider nicht


Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Wie weit ist die entwicklung der Version 3??
 

Till

Administrator
Folgende Probleme treten jetzt auf. Hatte auf meinem htdocs ein phpMyAdmin liegen, das lief vorher ohne mir Probleme zu bereiten, jetzt bekomme ich nur den kompletten Quelltext angezeigt und nicht mehr das Resultat des Scripts.
Das php5 Modul ist immer noch in der apache config eingetragen.

Das SuSE phpmyadmin kann nicht mehr zusammen mit ispconfig verwendet werden. Installier bitte das phpmyadmin paket für ispconfig.

Das zweite Problem ist, das ich mich in der ISPConfig Installation mit dem Standard-Kennwort nicht anmelden kann. admin & admin funktionieren leider nicht

Dann ist ISPConfig nicht vollständig installiert. Gab es Fehlermeldungen während der Installation oder hast Du die mysql Datnebank für ISPConfig vor der Installation manuell erzeugt?

Wie weit ist die entwicklung der Version 3??

ISPConfig 3 ist eine Beta Version, näheres steht in dem sticky Post im allgemeinen Forum.
 

Werbung

Top