Hallo...
ich hatte mir zum ersten mal das CMS Joomla LOCAL mit Xampp installiert und fertig eingerichtet.
Jetzt habe ich alles auf meinen Server mit ISPConfig geladen und in die Datenbank importiert.
Es funktioniert alles, bis auf die SQL Fehlermeldung beim abspeichern neuer Beiträge. Laut Joomla Forum liegt dies an der Serverkonfiguration.
Mir wurde gesagt, dass der Fehler bei der Value 0,7333 liegt. Es müsste ein Punkt sein, das es sich bei dem Feld um ein Float handelt.
Ich soll folgendes nachschauen:
LOCALE-Einstellungen ("""Sprach-Einstellungen"""), LC_ALL, LC_NUMERIC.
Wo kann ich das im ISPConfig einstellen?
ich hatte mir zum ersten mal das CMS Joomla LOCAL mit Xampp installiert und fertig eingerichtet.
Jetzt habe ich alles auf meinen Server mit ISPConfig geladen und in die Datenbank importiert.
Es funktioniert alles, bis auf die SQL Fehlermeldung beim abspeichern neuer Beiträge. Laut Joomla Forum liegt dies an der Serverkonfiguration.
Speichern fehlgeschlagen! Fehler: Column count doesn't match value count at row 1 SQL=INSERT INTO `jos_finder_tokens` (`term`,`stem`,`common`,`phrase`,`weight`,`context `,`language`) VALUES ('neuerbeitrag', 'neuerbeitrag', 0, 0, 0,7333, 1, 'de')
Mir wurde gesagt, dass der Fehler bei der Value 0,7333 liegt. Es müsste ein Punkt sein, das es sich bei dem Feld um ein Float handelt.
Ich soll folgendes nachschauen:
LOCALE-Einstellungen ("""Sprach-Einstellungen"""), LC_ALL, LC_NUMERIC.
Wo kann ich das im ISPConfig einstellen?