MYSQL Fehler bei der Job Warteschlange

mib

New Member
Moin,

ich habe eben bei einer Domain PHP von suphp auf mod_php umgestellt.

Ich wollte dann eigentlich kurz unter Monitor in der "Jobqueue" nach sehen ob alles geklappt hat.

Seitdem erhalte ich den folgenden Fehler:

Code:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND sys_perm_user like '%r%') OR (sys_groupid IN (0) AND sys_perm_group like '%' at line 1
Die Umstellung hat geklappt, kann nur die "Jobqueue" nicht mehr aufrufen.
Wenn ich diesen Fehler erhalte werde ich auch aus ISPConfig ausgeloggt.

Weiß jemand Rat?

Grüße
mib
 

mib

New Member
Es ist die Aktuelle: 3.0.1.3

Läuft auf einem Debian 5 etch System. [64 Bit).

In zwischen läuft alles wieder ohne Probleme, ohne das ich etwas machen musste. Aber es scheint ja ein kleiner Bug zu sein.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.