mod_rewrite + suphp

planet_fox

Super-Moderator
Wenn ich mod_rewrite aktiviert habe im Apache muss ich um das zu nutzen in verbindung mit IspConfig in den apache direktiven in ispconfig folgendes eintragen oder ?

Code:
Options +FollowSymLinks

Wenn ich das mache ändert sich nichts, er fügt auch nix in die Vhost von ispconfig unter der domain wo ich diese option gesetzt habe ein . Fehlt mir da noch was ?
 

Feanwulf

Member
"AllowOverride" ist für die Rechte was überschrieben werden darf zuständig.

Was du da genau "erlauben" musst, damit mod-rewrite funktioniert weiß ich allerdings nicht - ich mach immer "AllowOverride All"
 

planet_fox

Super-Moderator
ok hab ich, brachte erst was wie ich die .htaccess bearbeitet habe und das hier eingebaut habe

Code:
<Files .htaccess>
order deny,allow
deny from all
</Files>
DirectoryIndex index.php index.html
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
 

Werbung

Top