Migration von SysCP nach ISPConfig3

lindi200000

New Member
Hallo,
ich habe hier noch einen Server auf SysCP Basis (Debian Lenny).
Diesen wollte ich mal upgraden auf den aktuellen Stand von Debian und gleichzeitig auch noch von SysCP weg kommen (da passiert ja nix mehr).
Nun meine Frage. Wie bringe ich am einfachsten die Domains (60 Stück ca.), Benutzer (6 Stück), Email Postfächer (ca. 200) mit Kennwörter + Daten nach ISPConfig 3?

Ich habe leider nix gefunden das es irgendwo ein Tool dafür gibt.

Kann mir da vieleicht wer helfen? Vieleicht habe ich es auch nur überlesen ^^.

Das gleiche hätte ich dann auch noch mit einen Froxlor Server.

Hoffe mal das der Spass irgenwie klappt. Per Hand das ganze zu machen wird am Ende schief gehen, da die Passwörter überall übereinstimmen müssen.

Gruß Lindi
 

lindi200000

New Member
Hallo,
da ich von SQL und php absolut Null Ahnung habe, denke ich es wird so nix. Ich habe gehofft das es in diese Richtung schon irgendwas gibt.

Vieleicht hat das ja wer schon gemacht (wovon ich mal ausgehe) und sagt uns seine Vorgehensweise.
 

Till

Administrator
Mir ist kein Importscript für syscp Daten bekannt. Von ISPConfig's Seite gibt es ja das remote API für import.
 

Werbung

Top