menschenrechttv.de aber da ist die falsch sfi-verlagsgesellschaft.de

Accessdenied

New Member
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen habe auf menschenrechttv.de das avideo installiert und es kommt nicht gut sprich es baucht sich fehlerhaft auf der pfad ist : /var/www/clients/client0/web11/web wo das srcipt auch installiert ist auch die einstelungen mache ich über ISPCONFIG zb PHP-FPM und auf der andern seite wird die einstellungen übernommen obwol da ein anderes script läuft 0.0
1061


bei der seite wo ich es nicht installiert habe kommt es richtig sfi-verlagsgesellschaft.de der pfad ist : /var/www/clients/client0/web9/web
1062



was läuft hier falsch denn die einstellungen laufen über ISPCONFIG 3.2

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Accessdenied

New Member
nene ich geb die eine domain ein und dann gebe ich die andere ein sperat aber jetzt habe ich mein server zerschossen irgendwas im netzwerk gemacht verstellt wärhre nett wenn du mir helfen könntest tztztz skypen : accessdenied

oder so gib dir auch was dafür
 
Zuletzt bearbeitet:

Accessdenied

New Member
naja hat jetzt nichts mehr mit IPCONFIG merh zutun habe was im netzwerk gemacht und weiss nicht mher weiter vielleicht kannst du mir da helfen bitte
 

Werbung

Top