A andy1965 Member 27. Okt. 2008 #1 Hallo, Beim Versand bekommt ein Kunde die Meldung "Message to big", wie kann ich die Limits verändern. Danke vorab
Hallo, Beim Versand bekommt ein Kunde die Meldung "Message to big", wie kann ich die Limits verändern. Danke vorab
A andy1965 Member 27. Okt. 2008 #2 Genügt es wenn ich den Wert "message_size_limit =" in der "/etc/postfix/main.cf" anpasse? und bleiben die Einstellungen nach Updates von ISPConfig erhalten? Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2008
Genügt es wenn ich den Wert "message_size_limit =" in der "/etc/postfix/main.cf" anpasse? und bleiben die Einstellungen nach Updates von ISPConfig erhalten?
D dexcom New Member 27. Okt. 2008 #3 Zitat von andy1965: Genügt es wenn ich den Wert "message_size_limit =" in der "/etc/postfix/main.cf" anpasse? und bleiben die Einstellungen nach Updates von ISPConfig erhalten? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jeeep... Funktioniert und bleibt erhalten... Zumindest bei mir mit ISPConfig 2.X.XX Bei mir z.B.: Code: message_size_limit = 30720000 dexcom
Zitat von andy1965: Genügt es wenn ich den Wert "message_size_limit =" in der "/etc/postfix/main.cf" anpasse? und bleiben die Einstellungen nach Updates von ISPConfig erhalten? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jeeep... Funktioniert und bleibt erhalten... Zumindest bei mir mit ISPConfig 2.X.XX Bei mir z.B.: Code: message_size_limit = 30720000 dexcom