Mail Quota

sirrus

New Member
Hallo zusammen,

ich brauche für einen Kunden ein ziemlich hohes Mailquota von 8192MB. Leider nimmt ISPConfig 3 diesen Wert nicht und ersetzt ihn durch 2047.99999905

Was kann ich dagegen tun?

Grüße,
Andreas
 

Till

Administrator
Ändere mal bitte die Spalte quota in der tabelle mail_user von int auf bigint und versuch es nochmal.
 

sirrus

New Member
Ich denke diese Änderung ist dann auch nötig bei:

web_domain - hd_quota
ftp_user - quota_size

Betrifft das vielleicht auch den traffic?
 

Till

Administrator
Du kannst die Änderungen auch dort machen, wobei in den Feldern die Werte in MB und nit Byte gespeichert werden, daher ist es unwahrscheinlicher dass Du das Limit erreichst. Ich habe es im SVN schon angepasst.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.