Kunde sieht nicht alle Mailboxen seiner Domain

stewie

New Member
Hallo.

Ein Kunde hat eine Domain auf unserem ispconfig (3.0.2.1).
Wir als admin ca 50 Mailboxen. Kunde sieht allerdings nur 23 Mailboxen.
Seit wann das so ist, wissen wir leider nicht.
ein Update unserer Installation möchten wir nicht durchführen, da auf unserem Testserver Fehler/Änderungen im Zusammenhang mit Mailrouting auftaucht sind.

Gibt es eine Möglichkeit den Fehler über die Datenbank zu korrigieren?

Danke vorab.
 

Till

Administrator
Erstmal vorgweg, Du solltest ISPConfig immer regelmäßig updaten. Fehler beim mailrouting sind in 3.0.3.2 in der Standardkonfiguration nicht bekannt. Möglicherweise habt Ihr irgend was am setup verändert?

Zu Deinem Problem: Du kannst ja mal die Berechtigungen der Datensätze die nicht angezeigt werden mit den Datensätzen, die sichtbar sind in der DB vergleichen.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.