Kein access.log?

Wh1sper

Member
Hallo
ich bin dabei mich mit ispconfig anzufreunden und bin begeistert von der guten Dokumentation, die mir bisher immer weiterhalf.
Nur, nachdem ich naturgemäss viel rumgespielt habe, also webs angelegt, gelöscht usw. habe ich nun bei neu angelegten webs kein access log. auch nicht mit anderen Namen. (Alte sind bereits gelöscht, weiss also nicht, ob es auch die alten betreffen würde, schätze aber ja)
Momentan habe ich nur eine echte domain und 6 IP ich kann aber durch Eintrag in meiner /etc/hosts prima auf die Webs zugreifen, nur die Logs existieren nicht.
Auch im /var/log/apache2/access.log ist nichts, jedenfalls nicht von den neuen webs.
Ich habe ein debian etch.
In der
Code:
Vhosts_ispconfig.conf
ist auch nur ein ErrorLog Eintrag. Ist das normal? Wo sind meine logs?
Ich habe awstats als *.pkg installiert, es lief schon mal , in meiner locatedb finde ich noch den alten namen eines logs, nämlich web.log für ein altes web

Erwarten würde ich die Logs z.B. hier:
Code:
/var/www/web9/log/
Edit: im Gemeinsamen Log
/var/log/httpd/ispconfig_access_log
ists drinnen, aber das ist ja sicher nicht der sinn der sache?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wh1sper

Member
Ja danke, heute ist die Statistik da.
Da war ich etwas voreilig. Mich hatte verwirrt, das es mit einem alten Web ging, ok, kein Wunder, das war ein paar Tage alt.
Dann ein fröhliches Hallo in die Runde.
 

macdet

New Member
Mann war ich verwirrt :)

Nun ist es klar:

Netter Versuch (aber ohne Monitor-Funktion!)
tail -f /var/www/blog.mobbing-gegner.de/log/2008/01/web.log
tail -f /var/log/apache2/access.log

Der lfd. Betrieb wird für alle gemeinsam protokoliert!

tail -f /var/log/httpd/ispconfig_access_log

Und am Ende des Tages für die div. Webs tagesweise gesplittet! Richtig?

Gut das es Google gibt!

macdet ;)
-- wir verändern Deutschland --

PS: schieb es doch gleich oben rein. Brauchen die NOB (wie ich) nicht so zu suchen. Steht bestimmt auch in den Doku.. Nur (die lesen wir ja erst später :( )
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top