J jam24 New Member 15. März 2009 #1 wenn ich versuche eine subdomain anzulegen kommt der fehler: ERROR Domainname ist ungültig. System Debian Lenny bin nach diesem howto vorgegangen
wenn ich versuche eine subdomain anzulegen kommt der fehler: ERROR Domainname ist ungültig. System Debian Lenny bin nach diesem howto vorgegangen
T Till Administrator 15. März 2009 #2 Was hast Du denn genau eingegeben? Der Fehler besagt dass Du ungültige Zeichen eingegeben hast.
J jam24 New Member 16. März 2009 #3 ich habe z.b. test eingeben die subdomain soll dann logischerweise test.domain.de lauten... punkte lässt er ja dort nicht zu ! müssen dns einstellungen dazu vorgenommen werden oder nicht??? Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
ich habe z.b. test eingeben die subdomain soll dann logischerweise test.domain.de lauten... punkte lässt er ja dort nicht zu ! müssen dns einstellungen dazu vorgenommen werden oder nicht???
T Till Administrator 16. März 2009 #4 Du musst immer Einstellungen im DNS vornehmen wenn Du eine Domain oder Subdomain hinzufügst, woher sollen sonst externe Systeme wissen dass sie existiert?
Du musst immer Einstellungen im DNS vornehmen wenn Du eine Domain oder Subdomain hinzufügst, woher sollen sonst externe Systeme wissen dass sie existiert?