Joomla 3 - läuft das überhaupt?

MikeFrizz

Member
Welche Einstellungen muß ich vornehmen, damit Joomla überhaupt unter ISPConfig läuft. Die Fehler und Unmöglichkeiten sind unendlich. Bei der Aktualisierung und Installation von Extensions erhalte ich regelmäßig Error 500!
 

MikeFrizz

Member
Der Fehler der im Log steht lautet:
Code:
mod_fcgid: HTTP request length 132448 (so far) exceeds MaxRequestLen (131072)
 

MikeFrizz

Member
Ja. Joomla läuft. Mit den internen Joomla Update hapert es. Mein Tipp. Keine Erweiterungen aktivieren, die das eingebaute Update Modul umschiffen. Dann erscheint ein Download-Link für den Update Patch, den man trivialerweise dann wie eine Extension laden kann. Das geht. Vorher jedoch ein Backup durchführen.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.