Jobwarteschlange wird nicht ausgeführt

Die Jobwarteschlange füllt sich immer weiter, da die vorhandenen Änderungen nicht mehr ausgeführt werden. Ich habe versucht die Cronjobs per Hand auszuführen, allerdings bringt dies keine Änderungen. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

ISPConfig Version 3.0.1.6 auf Ubuntu 8.04

** Edit

Es scheint so zu sein als würde es sich um diesen Job zu handeln.
/bin/sh -c /usr/local/ispconfig/server/server.sh > /dev/null 2>> /var/log/ispconfig/cron.log

Dieser wird zwar gestartet, aber er scheint nicht ausgeführt und beendet zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Schai in ispconfig in das system log, da muss ein fehler stehen der die Ausführung solange anhält, bis er behoben und dort quittiert wurde um weitere Schäden vom Server abzuwenden.
 
Das scheint das nächste Problem zu sein, dort sind die letzten Einträge von Juli. Aber das Problem mit dem Cronjob habe ich erstmal gelöst. Der Job scheint sich ab und an einfach mal aufzuhängen.
 

Werbung

Top