Jobwarteschlange - Jobs zum löschen der DNS-Zonen blockieren Warteschlange

juser

Member
Moin,

ich hab einen Fehler gemacht. Weil wir momentan zeitlich sehr überlastet sind haben wir nicht beachtet das unser Provider die DNS-Server (Virtuelle Maschinen) gekündigt und jetzt gelöscht hat. Jetzt habe ich in ispconfig unter DNS-Zonen 2 -3 Zonen gelöscht, funktioniert leider nicht mehr weil es die DNS-Server nicht mehr gibt.

Die Job's dazu blockieren jetzt die Jobwarteschlange. Wie kann ich die Job's jetzt killen?
 

Till

Administrator
Jobs für nicht mehr existente Server blockieren nicht die Warteschlange da jeder Server eine eigene Warteschlange hat. Ich nahme an Du hast die Server in ISPConfig Noch nicht gelöscht? Dann kannst Du z.B. das Feld updated in der server Tabelle hoch setzen auf den max wert der datalog_id aus der tabelle sys_datalog.
 

juser

Member
Hallo Till,
ich hab jetzt die DNS-Server, die noch in ispconfig enthalten waren, gelöscht. Die Jobwarteschlange ist jetzt auch wieder leer.
Danke für den Hinweis.
 

Werbung

Top