[ISPCP3] Kunden sperren

csiebert

Member
nabend,

gibt es die möglichkeit, einen kunden komplett zu sperren? also nicht nur ein einziges web, sondern den "ganzen" kunden? ich dachte an entsprechende db-user, domains, email-domains, cronjobs, etc.

gruß, chris
 

Till

Administrator
Eine Möglichkeit den Kunden zentral zu sperren gibt es nicht. Halte ich aber für eine sinnvolle Funktion. Kannst ja mal einen Feature request im Bugtracker posten.
 

eeezy

New Member
Hat sich hier eigentlich schon etwas getan?
Also kann man in irgendeiner Form Kunden sperren?
 

csiebert

Member
leider noch nicht, abgesehen von der begrenzten möglichkeit der deaktivierung der dienste, jeden einzeln für sich...
 

Quest

Member
Hier ist der Feature Request im Bugtracker dazu.
Kannst ja deine Stimme für das Feature abgeben.
 

Werbung

Top