ISPConfig3 - Probleme mit WinSCP - Verz. /var/www und /var/vmails sind nicht sichtbar

Till

Administrator
Und Du hast Dich auch wirklich als root User mit winscp eingeloggt? Andere User außer dem Eigentümer der Verzeichnisse können da aus Sicherheitsgründen nicht drauf zugreifen.
 

mbulm1

New Member
ja bin als root angemeldet - die verzeichnisse sind auch da - mit putty kann ich sie sehen und darauf zugreifen!

kann es sein - dass es mit strato zu tun hat - es handelt sich um einen vserver - also einen virtuellen-linux-server - habe dort auch andere probleme - z.b. dass der tar-befehl komische fehler bringt!

siehe auch - http://www.howtoforge.de/forum/showthread.php?t=2633

gruss mbulm1
 

pee

New Member
Vermutlich hast du bei Strato nicht derlei tiefgreifende Rechte. Frag einfach mal bei deren Support nach.
 

Werbung

Top