ispconfig versendet keinen Aktivierungslink wenn man das Passwort zurücksetzen will

juser

Member
Moin,

der Betreff beschreibt eigentlich schon mein Problem.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Auch nach langem suchen hab ich nichts in den entsprechenden Logfiles gefunden was mir irgendwie Aufschluß darüber gibt wo ich ansetzen kann.
 

Till

Administrator
Schau mal nach unter System > CP benutzer ob die Passwort Reset Funktion für den account aktiv ist.
 

juser

Member
Ja, ist gesetzt. Ich hab auch noch mit einem anderen User ausprobiert. Funktioniert nicht.
Jemand eine Idee? Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. :-(
 

Till

Administrator
kann der server auf dem das ispconfig Interface läuft emails versenden? Falls Du die php mail() Funktion gesperrt hast, nautze smtp, siehe einstellungen unter system > Interface > main config.
 

Werbung

Top