ISPConfig 3.2.5 schon Debian 11 ready?

andy1965

Member
Hallo,

vorab unsere ISPConfig´s laufen und laufen perfekt. Danke Till und allen!

Kann man sich schon ein Upgarde auf Debian 11 wagen?

Grüße vom Wörthersee
 
Was ist denn an einer nüchternen Antwort ruppig?
Till antwortet hier unermüdlich auf alle Fragen. Dafür einfach mal abwarten bis die releaseNotes das hergeben.. Was drückt denn so dringend zu einem Upgrade?
Ich überlege da ruhig noch ein wenig länger.. ist doch noch nichts EOL.
 

andy1965

Member
Gut dann stelle ich meine Frage anders,

kann man oder wird man auf einer bestehenden Installation mit ISPConfig ein Upgrade von Debian 10 auf 11 durchführen können oder erfordert das eine Neuinstallation?
 

Till

Administrator
Das kann man natürlich erst sagen, wenn ISPConfig Debian 11 unterstützt. Denn vorher sind es lediglich Vermutungen da es weder getestet wurde noch die Software Version die notwendig ist um es zu testen überhaupt existiert. Aber ich würde mal davon ausgehen dass es wie bei jedem Debian upgrade seit ich glaube debian 3 geht, sobald ISPConfig die Debian major Version unterstützt.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.