F funroli New Member 21. Nov. 2013 #1 Hallo Freunde, Ich wollte mich mal erkundigen wann es ev. von Timmo oder sonst wem ein neues Deutsches Handbuch zu 3.0.5 geben wird? (Admin, User) Wäre ganz Toll, dann könnte man auch endlich guten Gewissens Plesk auf dem Mist deponieren. grüsse
Hallo Freunde, Ich wollte mich mal erkundigen wann es ev. von Timmo oder sonst wem ein neues Deutsches Handbuch zu 3.0.5 geben wird? (Admin, User) Wäre ganz Toll, dann könnte man auch endlich guten Gewissens Plesk auf dem Mist deponieren. grüsse
planet_fox Super-Moderator 21. Nov. 2013 #2 Hi in Deutscher Version ist meines Wissens nichts geplant Aktuell. Gruß Alex
F funroli New Member 21. Nov. 2013 #3 Eigendlich Schade. ispconfig könnte mit Deutschem Handbuch einiges punkten! Es gibt nämlich viele leute die gerne umsteigen würde, die Verständniss hürde aber um einiges höher ist im Englischen aka Deutsches GUI. Englisches ist offiziell draussen?
Eigendlich Schade. ispconfig könnte mit Deutschem Handbuch einiges punkten! Es gibt nämlich viele leute die gerne umsteigen würde, die Verständniss hürde aber um einiges höher ist im Englischen aka Deutsches GUI. Englisches ist offiziell draussen?
T Till Administrator 21. Nov. 2013 #4 Zitat von funroli: Englisches ist offiziell draussen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja seit Februar, steht auch auf der ispconfig Webseite: User Manual
Zitat von funroli: Englisches ist offiziell draussen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja seit Februar, steht auch auf der ispconfig Webseite: User Manual