ISPConfig 3.0.5 403 Forbidden

checkhaa

New Member
Hallo,

ich habe ein frisch installiertes debian 7 System. Habe dazu ISPConfig 3.0.5 installiert, das ohne probleme geklappt hat nur wenn ich nun in den panel reingehen will bekomme ich 403 Forbidden fehler.

Habe gegoogelt aber bin nicht zum erfolg gekommen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, das zum laufen zu bringen.

Vielen Dank
 

Till

Administrator
Welches Tutorial hast Du verwendet um Deinen server für die Installation von ISPConfig vorzubereiten?
 

checkhaa

New Member
okey vielen Dank dann mach ich erstmal eine neuinstallation vom Server und anschließend fang ich von Punkt 7 an, berichte dann wenn es funktioniert hat.
 

checkhaa

New Member
So habe nun die Anleitung komplett durch wenn ich jetzt ins admin panel möchte kommt nur SquirrelMail Login ISPconfig kommt nicht
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.