ISPConfig 2: Probleme Disk-Space-Anzeige

hahni

Active Member
Hallo zusammen,

zur Zeit habe ich wieder ein Problem, das für mich nicht so ganz nachvollziehbar ist: ein Kunde hat 300 MB Webspace. Hiervon sind laut ISPConfig 2 weniger als 100 MB verbraucht.

Aber Nachrichten werden mit dem Hinweis gebounced, dass der Webspace aufgebracht ist. Es läuft clamd, weswegen ich auch "Datenmüll" im "/tmp"-Verzeichnis ausschließen kann.

Über die Blockgröße habe ich auch schon nachgedacht. Im FTP-Client wird aber angezeigt, dass die Dateien kleiner sind als beispielsweise auf meiner Windows-Maschine.

Woran könnte es noch liegen oder wo sollte ich zum Suchen anfangen?

Viele Grüße

Hahni
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.