ISPConfig 2 (aktuellste Version) vHost Einstellungen

iceget

Member
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem in ISPConfig 2 folgende Einstellungen vorzunehmen:

Options All -Indexes
<IfModule mod_php5.c>
php_flag engine 0
</IfModule>
AddHandler cgi-script .php .pl .py .jsp .asp .htm .shtml .sh .cgi
Options –ExecCGI

Wie kann ich das im ISPConfig 2 einstellen bzw. muss ich die vHosts Datei bearbeiten?

Vielen Dank

glg Markus
 

Till

Administrator
Du kannst den Code einfach in das apache Direktiven Feld der Webseite einfügen, er wird dann automatisch von ISPConfig in den vhost übernommen.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.