ISPConfig 2.2.25 und fast-cgi / suexec

hambuergaer

New Member
Hallo zusammen,

ich habe schon ein wenig gesucht und auch ein paar Anleitungen für obiges Thema gefunden. Allerdings funktionierten sie bei mir nicht wirklich. Ich möchte es schaffen, dass beim Anlegen eines neuen Webs automatisch fast-cgi und eine eigene php.ini für jedes Web genutzt wird.

Leider habe ich es trotz einiger Anleitungen nicht hinbekommen. Mein letzter Stand war trotz des Patchens einer Datei von ISP-Config, dass beim Anlegen eines neuen Webs über die Gui kein Verzeichnis auf dem Server erstellt wurde...

Gibt es da vielleicht jemanden, der es schon zum Laufen gebracht hat?

Viele Grüße
 

Till

Administrator
ich habe schon ein wenig gesucht und auch ein paar Anleitungen für obiges Thema gefunden. Allerdings funktionierten sie bei mir nicht wirklich. Ich möchte es schaffen, dass beim Anlegen eines neuen Webs automatisch fast-cgi und eine eigene php.ini für jedes Web genutzt wird.

Das unterstützt ISPConfig 2.2.25 nicht. ISPConfig 3 wird es unterstützen.
 

Werbung

Top