ISPC3 und Shoutcast Server

Omega

Member
Ich habe einen Shoutcast Server aufgesetzt. Der Shoutcast Server ist unter der Server-IP zu erreichen. Erst mal mal so weit so gut.

Jetzt möchte ich aber das der Shoutcast Server unter einer Kundendomain zu erreichen ist! Hier handelt es sich um den Port 8000. Was muss ich wie konfigurieren!

Besten Dank vorab für Tipps!

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

F4RR3LL

Member
Wenn ich's noch recht in Erinnerung habe dann ist das Webinterface des Shoutcast ja direkt bei diesem dabei und hat mit dem Apachen nix zu tun. Wenn dem noch so ist würde ich's wohl mit nem einfachen redict lösen.

Gruß Sven
 

nowayback

Well-Known Member
Moinsen,

ist bei mir zwar schon ne kleine ewigkeit her, aber damals konnte man in der sc_serv.conf anstatt der IP auch die Domain des SC Servers angeben. Danach hatte der dann auch auf die Domain reagiert.

Code:
serverip=www.example.com
Grüße
nwb
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.