ISPC3: FastCGI config syntax: old/new

Laubie

Member
Hiho!
Ich habe mich (nach dem problemfreien Update auf die .3) mal durch die einzelnen Menüs geklickt und beim "System" unter "Serverkonfiguration" im Reiter FastCGI den Punkt

FastCGI config syntax

gefunden. Auswahlmöglichkeiten sind old/new.

Kann mir einer sagen wofür das gut ist? Habe mal gegoogelt aber nix richtiges gefunden...

VG
Laubie
 

Till

Administrator
Seh ich das richtig, dass es die Thematik unter "Upgrade Notes" betrifft?

Ja.

Hat das irgendwelche Auswirkungen auf ISPConfig?

Sonst würde es das Auswahlfeld wohl nicht geben ;) Old Syntax heißt dass in den webseiten die alte Syntax verwendet wird, ney syntax heißt dass die neue verwendet wird. Wie üblich betrifft das natürlich nur neue bzw. geänderte Webseiten.
 

Werbung

Top