ISP3 Spamfilter richtig konfigurieren - Spam löschen

Laubie

Member
Hi, und schönen Sonntag,

ich bin vor 2 Wochen von ISP2 auf 3 umgestiegen, und auch ziemlich beeindruckt davon. Klar gibts hier und da was, was ich noch nicht ganz verstehe, aber das kommt noch ;)

JEtzt ma zu meinem Problem: Im ISP2 war es so einfach, SPAM einfach zu löschen...
Im Isp3 hab ich es jetzt so weit eingesetllt, dass mir der Server SPAM markiert. Ist ja wirklich sehr detailliert einstellbar. Aber was muss ich machen, damit SPAM erst gar nicht bei mir ankommt?
Ist bestimmt ganz einfach, aber hinbekommen, hab ichs noch nicht.

Gruß
Laubie
 

z400

New Member
Da häng ich mich mal ran an die Frage. Ich hab diese Option
auch schon vergeblich überall gesucht ...
 

z400

New Member
Hab gerade auch mal geändert. Das wirds dann wohl gewesen sein.
Danke für die/deine Hilfe!
 

Werbung

Top