[ISP 3.0.4] Ausgabe des Domain-Arrays bei Resellern

csiebert

Member
Hi!

Ich habe heute etwas merkwürdiges entdeckt, nachdem ich ISPConfig auf 3.0.4 geupdatet habe: Loggt sich einer meiner Reseller, klickt auf Websites und bearbeitet dort dann eine Domain, so erhält er die Daten der zu bearbeitenden Domain oberhalb des Formulars offensichtlich als Array ausgegeben. Einen entsprechenden Screenshot habe ich beigefügt.

Witzigerweise passiert das nur als Reseller - Kunde und Admin klappt einwandfrei.

Kann das Problem jemand reproduzieren? Oder idealerweise vielleicht sogar lösen? Till? *smile*

Gruß, Chris
 

Anhänge

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.