Installationsproblem

SvenA

New Member
Installationsproblem [GELÖST]

Hallo,

ich setze Centos 6.4 auf einem lokalen System ein und habe nun mehrfach versucht ISPConfig 3 zu installieren, leider bekomme ich nach der Installation immer nur die Apache 2 Testseite angezeigt. In den Log Files kann ich auch meinen Zugriff sehen.

LG SvenA
 
Zuletzt bearbeitet:

SvenA

New Member
Hallo Till,

ich habe jetzt nicht exakt diese Anleitung verwendet aber der Ablauf war
dieser Identisch. Ich habe alles außer SquirrelMail installiert.

Naja der Servername (hostname) ist server.meinedomain.de* und eine Webseite habe ich meines wissens nicht angelegt außer im Setup der ISPConfig 3 Installation aber ich glaube nur in Verbindung mit den SSL Zertifikaten.

In den Logfiles des Apache habe ich lediglich Einträge gefunden die wie folgt lauten:

/var/log/httpd/error_log
[error] [client ::1] Directory index forbidden by Options directive: /var/www/html/
*) Domainname abgeändert, hier verwende ich eine real existierende
Subdomain, die auch über einen öffentlichen DNS Server auf meine IP
geroutet wird.
Ich rufe den Server aber mit der internen/lokalen IP Adresse auf.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.