Install roundcube auf ISP

Andre

New Member
Hallo

ich habe Roundcube (roundcubemail-0.1.1.tar.gz) nach dem HOWTO von ISP installiert nun steht noch
Code:
magic_quotes_gpc:  NOT OK(is '1', should be '0')
an!
Ich hatte die " magic_quotas_GPC 0 " in der Apache Derektiven geschrieben, jedoch ohne erfolg obwohl es im Vhosts_ispconfig.conf als Off gesetzt wurde
/(bei einem http -t Backup kam die fehlermeldung!)/
weil ein paar webs nicht geschrieben wurde diese sind aber jetzt behoben.

ist die magic_quotas_GPC überhaupt notwendig und wie bekomme ich diesen fehler weg.

Das zweite ist dass ich oben:
Code:
[B]Warning[/B]: session_start() [[URL="http://mail.itsitemap.ch/installer/function.session-start"][COLOR=#0066cc]function.session-start[/COLOR][/URL]]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web10/web/installer/index.php:8) in [B]/var/www/web10/web/installer/index.php[/B] on line [B]29[/B]
 
[B]Warning[/B]: session_start() [[URL="http://mail.itsitemap.ch/installer/function.session-start"][COLOR=#0066cc]function.session-start[/COLOR][/URL]]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web10/web/installer/index.php:8) in [B]/var/www/web10/web/installer/index.php[/B] on line [B]29[/B]
dieser fehler ist eher ein index.php echo fehler aber ich komme nicht auf die Lösung, gibt es hier ähnliche Erfahrung.

Gruss
 

Andre

New Member
Hallo kangoo

keine ahnung habe UebiMiau Webmail direkt über ISPConfig Installiert, und dies läuft gut.

Gruss
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.