IMAP-Login

MasterTH

New Member
Hallo Leute,

ich habe eben laut Anleitung bei HowTo-Forge ein Perfect Server installiert. ISP-Config funktioniert jetzt auch wunderbar.
Ich versuche jetzt über einen Mail-Client per IMAP auf das Postfach eines Users zuzugreifen. Das funktioniert aber irgendwie nicht.
Wenn ich mich als root am IMAP-Server anmelde funktioniert alles einwandfrei.

Habe als Webmailer das Roundcube Plugin installiert, dort funktioniert die Anmeldung sowohl als User als auch als root.


Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?


Vielen Dank für die Hilfe
 

Till

Administrator
Wenn roundcube funktioniert, dann ist IMAP auch ok, da roundcube imap verwendet. Was für ein Fehler steht denn im mail log?
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.