Mahlzeit zusammen
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch eine gute Groupware-Suite kennt.
Wichtige Features sind mir dabei:
Webmail
Adressbuch
Kalender
Tasks
Möglichkeit der Synchronisation mit dem Handy über SyncML
Bisher habe ich eGroupware im Einsatz, aber seit ich PHP 5.3 installiert habe läuft die Weboberfläche nicht mehr fehlerfrei und die SyncML Schnittstelle gar nicht mehr. Die Entwickler werden in absehbarer Zeit auch nicht 5.3 kompartibel entwickeln, also muss was neues her.
group-e hab ich auch schon mal installiert, wenn ich das richtig sehe will der aber in die Konfiguration der Mailkonten eingreifen, das passt mir bei Einsatz von ISP3 auf dem selben Server natürlich gar nicht.
Als Webmailer benutze ich zur Zeit den Default Webmailer auf meinem Server: Roundcube mit ISP3 SOAP Anbindung
Da fehlen mir nur leider noch ein paar Features meiner Liste.
Was kennt ihr denn noch für Groupware?
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch eine gute Groupware-Suite kennt.
Wichtige Features sind mir dabei:
Webmail
Adressbuch
Kalender
Tasks
Möglichkeit der Synchronisation mit dem Handy über SyncML
Bisher habe ich eGroupware im Einsatz, aber seit ich PHP 5.3 installiert habe läuft die Weboberfläche nicht mehr fehlerfrei und die SyncML Schnittstelle gar nicht mehr. Die Entwickler werden in absehbarer Zeit auch nicht 5.3 kompartibel entwickeln, also muss was neues her.
group-e hab ich auch schon mal installiert, wenn ich das richtig sehe will der aber in die Konfiguration der Mailkonten eingreifen, das passt mir bei Einsatz von ISP3 auf dem selben Server natürlich gar nicht.
Als Webmailer benutze ich zur Zeit den Default Webmailer auf meinem Server: Roundcube mit ISP3 SOAP Anbindung
Da fehlen mir nur leider noch ein paar Features meiner Liste.
Was kennt ihr denn noch für Groupware?