Geteilte IP-Adresse
Diese IP-Adresse wird mehrfach genutzt. Um die gew�nschte Website zu erreichen, geben Sie ihre Domain anstelle der IP-Adresse in der Adresszeile des Browsers ein.
Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an den Server-Administrator.
powered by ISPConfig
????
Server-Administrator weis auch keinen Rat... Ich kann diese Seite nicht mehr sehen! Kaum sichere ich mal etwas an meiner Konfigurationen - schon dieses Screen
Welche Erkärungen gibt es dafür? Man muß immer die Grundkonfiguration per SSH ändern und ISPConfig meint schlauer zu sein und überschreibt diese... mit einer nichtfunktionierender domain www.mail.domain.de?
Weis nicht mehr weiter -> Freude und Lust sinkt an ISPConfig
Ist das ein BUG?
Diese IP-Adresse wird mehrfach genutzt. Um die gew�nschte Website zu erreichen, geben Sie ihre Domain anstelle der IP-Adresse in der Adresszeile des Browsers ein.
Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an den Server-Administrator.