Fxp

Kakashi

New Member
Hi,

ich habe ein kleines Problem, ich möchte von meinem alten Server auf mein neuen Daten übertragen FTP to FTP.
Nun finde ich auf dem neuen die Datei nicht, in der ich den Pure-FTPd konfigurieren kann.

Daten zum Server
ISPconfig 3 (basierend auf Debian 6.0 Squeeze)
Pure-FTPd

Ist mein erster Kontakt mit ISPconfig, habe zwar schon gesucht und auch mit dem Kundenservice von meinem Anbieter geschrieben, die wussten aber auch nichts.


Gruß
Kakashi
 

Till

Administrator
Was ist denn genau Dein Problem, denn pure-ftpd ist wahrscheinlich richtig konfiguriert, wenn ISPConfig bereits installiert ist.

Debian verwendet übrigens ein Config Verzeichnis und keine config Datei für pure-ftpd. Das ist also nicht ISPConfig spezifisch sondern immer so unter Debian und Ubuntu Linux.
 

Kakashi

New Member
Hallo,

Problem ist dies, dass ich es nicht schaffe die Daten von FTP zu FTP übertragen daher dachte ich beim Zielserver FXP zu aktivieren, nur leider finde ich dies nicht.

Gruß
Kakashi
 

Werbung

Top