Free Hosting System

Menki

New Member
Hallo Till und Hallo an andere...

Ich habe versucht in der letzten Zeit mehrmals das ISPCONFIG SYSTEM so zu konfigurieren das es auch fürs AUTO SIGNUP funktioniert. Leider erfolglos!

Ich habe es zwar mit älteren Versionen und mit irgendwelchen BETA PAckages teilweise geschaft aber dieses ist ja doch SEHR INSTABIL und im laufendem System nicht empfehlenswert.

Bei der Version 2.2.22 lief alles SUPER nur das das Autoamtische vergeben des RECHTS zur DATABASE erstellung funktioniert einfach nicht.

Wirds in der nahen Zukunft eine vollwertiges SKRIPT geben was auch tatsächlich FUNKTIONIERT und eines das auch keine BUGS beinhaltet?

Ich weiss jetzt nicht was die version 2.2.23 mit sich bringt aber ich glaube das dieses keine veränderungen beinhaltet das mein Problem wegfegen würde.

Oder Till weiss du bescheid welche Version von ISPCONFIG tatsächlich mit AUTSIGNUP SKRIPT FUNKTIONIERT ( der user sollte aber mysql auch haben ).

BITTE UM INFO

MENKI
 

Till

Administrator
Erstmal vorweg, das Autosignup Script ist nicht Bestandteil von ISPConfig, Du wirst also deren Entwickler fragen müssen. Die findest Du nur im englischen Forum, da sie meines Wissens nach nicht Deutsch sprechen. Das remoting Framework selbst läuft denke ich problemlos, ist aber halt noch Beta und ich habe es nicht zusammen mit dem Autosignup Script getestet. Es ist normal bei einer Beta, dass sie instabil sein kann, deswegen nennt sie sich Beta.

Du solltest mal die Beta 4 Des Remoting Framework installieren, soweit ich vom aktuellen maintainer weiß, läuft sie gut mit ISPConfig 2.2.23.

http://www.howtoforge.com/forums/showthread.php?t=22087

Ich weiss jetzt nicht was die version 2.2.23 mit sich bringt aber ich glaube das dieses keine veränderungen beinhaltet das mein Problem wegfegen würde.

Das hat ja auch nichts mit ISPConfig zu tun. Das remoting framework ist ein separates Paket, Änderungen und Fehler dort stehen also nicht in den ISPConfig release notes.
 

vdHeuvel

New Member
Habe was vergessen :-(

Hallo Leute,

ich hänge mich mal hier ran. :D

Habe bei meinem 2. Server für die remote framework nutzung die Änderung/Patch vor der Installation von ISPConfig vergessen. :eek:

Kann ich jetzt von Server 1 den gesamten Ordner:
Code:
/root/ispconfig/php
auf Server 2 kopieren um eine erneute installation von ISPConfig zu umgehen? :cool:

Beide Server haben das gleiche OS Debian 4.0!


Schonmal im vorraus vielen Dank!

vdHeuvel
 

Werbung

Top