Fragen vor der Installation

f0rd42-1

New Member
Hi

eigentlich gefällt mir ISP Config ganz gut, bisher habe ich mit dem VServer Modul von Webmin gearbeitet. Das ganze ist bei mir nicht kommerziell, soll mir nur Arbeit ersparen.

Hier mal ein paar Fragen, die ich auch nach Suche nicht so ganz beantwortet bekommen habe:

1. CentOS 5.3 --> irgendwelche Probleme bekannt?

2. kann ich auch die 64 Bit Variante von CentOS nehmen? (oder sollte ich generell bei 32 Bit bleiben?)

3. Ich würde für alles, was Mail ist gerne Zimbra weiter nutzen. Kann ich ISP Config irgendwie beibringen, dass es mit Mail nichts zu tun hat?

Das war eigentlich schon alles :)

Vielen Dank im Voraus

Andre
 

f0rd42

New Member
Hi

ich habe die letze 3er installiert .. das mit Zimbra ist bereits gelöst, läuft in einer VM ...

Andre
 

Till

Administrator
1) Du musst in der Datei /etc/redhat-release die Versionsnummer von 5.3 auf 5.2 ändern, damit der ISPConfig Installer die Version erkennt.
2) Ja, das ist ISPConfig egal.
 

Werbung

Top