frage zu "mailbox_size_limit" in main.cf

Ich habe das Problem dass ich keine grossen Dateianhänge per Mail versenden kann. 20MB funktioniert definitiv nicht! Fehlermeldung im TBird: anhang zu gross..

Nun habe ich gelesen, dass man in der main.cf Datei den Parameter
mailbox_size_limit = xxx anpassen kann.

In meiner main.cf ist dieser Wert auf NULL gesetzt - lt. Doku bedeutet das aber, dass der Dateianhang unendlich gross sein kann (theoretisch)

Warum junktioniert das dann nicht?

Die main.cf ist von mir noch nie geändert worden - entspricht also einer "normalen" ISPConfig Installation.
 
den parameter gabs bei meiner config noch gar nicht!
habs eingetragen - was soll ich sagen..

"Flutscht!"

Herzlichen Dank!!!
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.