Fehler beim entpacken: Cannot open: No such file or directory

nedodu

New Member
Hi ... Habe SuSE 10.3 nach diesem HowTo installiert (aber hab den Standard FTP-Client behalten, wird ja unters.). Hab das TuT 2 mal gemacht und einmal konnte ich ISPConfig auch ohne Probleme entpacken, klappt aber jetzt nicht mehr?! Habe ich vvl. diesmal was vergessen, falls ja bitte was? Danke schon mal.

PS.:
Ich weiß, dass Problem ist allseits bekannt finde aber keine Lösung für openSuSE 10.3 sondern nur für UBUNTU und co.
 

Till

Administrator
Also wenn Du nicht näher beschreibst mit welchem Befehl Du was - wo und wie entpackt hast und was Du exakt für eine Fehlermeldung erhalten hast, kann ich Dir nicht viel dazu sagen :)
 

Till

Administrator
Die Antwort beantwortet einen kleinen Teil meiner Frage. Und wie ist nun die exakte Fehlermeldung?
 

nedodu

New Member
Also die Fehlermeldung hmmm ... die kommt auch wenn man die sich verschreibt was ich aber nicht getan hab. Hat sich sowieso erledigt, war ein Fehler mit den Rechten + Datei wurde Fehlerhaft übertragen + falscher Name ach ja im falschen Verzeichnis war ich auch noch. Jaja sowas passiert.....

Thx.
 

Werbung

Top