Fehler bei der Einrichtung von E-Mail Weiterleitungen

redi78

Member
Hallo Leute,

ich habe nach dem Update von 3.0.1.3 auf 3.0.1.4 das Problem das ich folgende E-Mail Weiterleitung nicht einrichten kann --> siehe Screenshots.

Ich erhalte die Fehlermeldung das bereits eine Mailbox mit dieser E-Mail Adresse existiert. Muss ja auch, sonst kann ich sie ja nicht weiterleiten.

Ist das ein Bug?

lg redi78
 

Anhänge

Till

Administrator
Das mag sein dass es vorher einzurichten ging, es funktionierte dann nur halt nicht. Jetzt kannst Du es nicht mehr einrichten, da man ja keine schen eingeben können sollte die eh nicht funktionieren :)
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.