Es existiert schon ein catchAll-Account für diese Website

wiseguy

New Member
Hallo,

ich hab im ISPConfig ein Web angelegt und darin verschiedene user. Einem User hatte ich die catchAll Funktion zugewiesen. Ich hatte diesen User aber nocheinmal umbenennen wollen. Weil ich aber den Benutzernamen nachträglich nicht mehr ändern konnte, hab ich den user gelöscht und einen neuen User erstellt. Dieser sollte nun die catchAll Funktion zugewiesen bekommen.

Aber jetzt kommt immer die Meldung
Es existiert schon ein catchAll-Account für diese Website
Dabei existiert der User gar nicht mehr, der diese Funktion hatte.

Wie kann ich dem ISPConfig das denn nun klar machen und wieder die CatchAll Funktion für dieses Web vergeben?
 

wiseguy

New Member
Okay, die Frage kann ich mir selber beantworten: Der User lag noch im Papierkorb und solange er dort liegt, kann er noch nicht wieder angelegt werden. Da es den User also "noch gab" hatte er auch noch die catchAll Funktion und damit konnte kein weiterer User dieses Webs diese Funktion bekommen.
 

Werbung

Top