Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
[erledigt] Wert von "upload_max_filesize" für eine Webseite ändern
Also bei mir funktionier es unter PHP-FPM und der default PHP-5.4.33 so wie unter den Zusatz PHP versionen PHP-5.3.29, PHP-5.4.33, PHP-5.5.17 und PHP-5.6.1 tadellos.
Nun, danke erstmal fürs Ausprobieren. Das ist allerdings sehr merkwürdig, denn der Server wurde nach Anleitung für das D Wheezy Betriebssystem installiert.
Ich hatte jetzt auch die Gelegenheit den Server neuzustarten, aber selbst danach zeigt mir die phpinfo() die Standardwerte an.
Er liest die php.ini für die cgi-Version ein, aber im Panel habe ich php-fpm ausgewählt.
Edit: Sehe gerade, dass bei allen Webseiten wo ich php-fpm ausgewählt habe stattdessen cgi genutzt wird mit ebenso der cgi .ini Konfigurationsdatei. Noch seltsamer dann, dass überhaupt die .ini Dateien im Pool von php-fpm erstellt wurden.
Oh Wunder! Ich habe es nun doch zum Laufen bekommen. Der Grund war trivial. Es musste nur das Apache Modul "alias" aktiviert werden. Ich erinnere mich, dass ich vor Kurzem einige Module ab- und wieder angeschaltet habe, um einige Dinge zu testen. Dabei habe ich wohl das Modul vergessen.