eMail - Passwort Problem bitte HELP

Russinator

New Member
Hi @ll,

ich habe ein problem bitte um eure HILFE.

OS: CentOS 64 BIT auf dem aktuellsten Stand
ISPC auch aktuell

Immer, wenn ich in die E-Mail Verwaltung gehe egal welche E-Mail Adresse, egal was ich mache oder auch nicht, kann ich mich nachher nicht mehr per FTP einloggen oder auch E-Mails abrufen.

Woran kann es liegen?
Ist das ein bug? ist das schon jemandem aufgefallen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grussi
Russi
 

Till

Administrator
Also ich glaube kaum dass es ein Bug ist, das wäre bei einigen 10.000 Installationen von ISPConfig bereits aufgefallen. Ich vermute mal, dass Du Autovervollständigung von Passworten in Deinem Webbrowser aktiviert hast und Dein Browser jetzt bei jedem Aufruf der Usereinstellungen ein falsches Passwort einträgt. Deaktivier bitte das Automatische Ausfüllen von Passwortfeldern für diese Webseite in Deinem Browser.
 

Werbung

Top