Email > Eigene Regeln für Endkunden aktivieren?

ich finde keine Möglichkeit für einen Endkunden zu erlauben, dass er eigene Regeln für sieve hinterlegen kann, zum Beispiel ein copy-forward mittels "redirect".

Alle Limits stehen auf -1 und trotzdem sieht der Kunde den Reiter "eigene Regeln" nicht.

Wo könnte ich was übersehen haben?
 

Till

Administrator
Das Custom Rules Feld steht nicht für Endkunden zur Verfügung, denn damit könnte der Endkunde Zugriff auf andere Kundenpostfächer erhalten. Endkunden können nur Regeln über den Filtereditor anlegen.
 
Danke für die Info, also wurde nichts übersehen. Den Filtereditor kenne ich nicht genau, aber der ist doch primär für Umsortierungen von E-Mails.

Könnte man darüber auch ein "copy-forward" abbilden? Oder wäre das ein Feature-Request?

Ein Kunde möchte für seine Urlaubszeit E-Mails normals empfangen, aber gleichzeitig von jeder eingehenden Mail eine Kopie an seine Sekräterin zur Bearbeitung geschickt haben.

Weiterleitung funktioniert nicht, weil ja der Erstempfänger eine eigene Box hat.
 

Werbung

Top