Email abruf per Pop oder per Webmail geht nicht

cLustah

New Member
Guten Abend bzw Morgen,

ich habe auf einem Debian Etch Server nach der Anleitung dieser Community Fehler und Problemlos ispconfig installiert, ich bin vollkommen zufrieden.

Allerdings funktioniert das mailing offenbar nicht.

Ich habe ein Web, in diesem Web habe ich einen User Namens Web1_1, zugriff auf den pop3 ist nicht möglich, Webmail sagt auch falsches passwort.

Passwort habe ich x mal gecheckt und geändert.

kann mir jemand sagen womit es zusammen hängen kann.

vielen dank.
 

Till

Administrator
Achte bitte auch die Groß / Kleinschreibung. Der Username müsste web1_1 und nicht Web1_1 sein.
 

Till

Administrator
Welchen Fehler erhältst Du genau im mail log und welches Webmail Programm verwendest Du?
 

Werbung

Top