Einzelne Bereiche ausblenden

Chris

New Member
In ISPConfig in der Version 3.0.2.1 ist es sehr einfach die einzelnen Reiter für einen Systembenutzer auszublenden. Kann ich darüber hinaus auch nur einzelne Elemente herausnehmen? Als Beispiel: In der Rubrik E-Mail-Konten möchte ich gern die drei Bereiche "Domain","Domain Alias" und E-Mail-Routing" entfernen. Ich kann zwar das Limit auf 0 oder 1 setzen damit ein Kunde nichts mehr anlegen kann, aber am liebsten möchte ich diese Bereiche komplett loswerden. Wie kann ich diese drei Bereiche entfernen oder ausblenden?
 

Burge

Member
bzw wäre es intressanter das es vom system ausgeblendet wird wenn 0 eingestellt ist.

Denke ich mal. Wäre bestimmt ein Request im feature tracker wert.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.