davidak
New Member
Meine Recherche ergab, dass es in Version 3.0.5 den APS-Installer gibt, mit dem sich Pakete aus dem Repo von apsstandard.org installieren lassen.
Demnach wurde die Idee, zusammen mit anderen Open Source-Projekten einen eigenen Installer auf XML-Basis zu entwickeln, verworfen.
Forum Link
Auch gibt es Repositorys, um Erweiterungen für ISP-Config bereit zu stellen, wie das Billing-Modul. Das ist allerdings nicht geeignet um Web-Apps für einen Kunden-Account zu installieren, wie es mit APS geht.
Till schrieb hier: FS#2453 : Local packages for APS installer
Wo ist der erwähnte Application-Installer für lokale oder eigene Repos zu finden?
Wie erstelle ich ein Repo?
Demnach wurde die Idee, zusammen mit anderen Open Source-Projekten einen eigenen Installer auf XML-Basis zu entwickeln, verworfen.
Forum Link
Auch gibt es Repositorys, um Erweiterungen für ISP-Config bereit zu stellen, wie das Billing-Modul. Das ist allerdings nicht geeignet um Web-Apps für einen Kunden-Account zu installieren, wie es mit APS geht.
Till schrieb hier: FS#2453 : Local packages for APS installer
ISPConfig has already a application installer to install packages form local or private repositieries. The aps installer is a installer for the repositorys from apsstandard.org
Wo ist der erwähnte Application-Installer für lokale oder eigene Repos zu finden?
Wie erstelle ich ein Repo?